HERZLICH WILLKOMMEN

Das Unternehmen HARALD FRENKEN – Livestock & Genetics hat jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Viehvermarktung und Genetikvertrieb. 

Unsere langjährig bestehenden Geschäftsbeziehungen mit einer Vielzahl von modernen Milchviehbetrieben in allen Größenordnungen zeichnen uns als professionellen Partner der Landwirtschaft aus.

In unserem Unternehmen ist uns jeder Kunde wichtig und wird im vollen Umfang betreut – unabhängig von seiner Betriebsgröße.

Als Kunde profitieren Sie von einer hohen fachlichen Kompetenz, einer enormen Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit.

Durch ein stabiles Netzwerk in allen Teilbereichen können wir auf Veränderungen am Markt schnell und mit Weitblick reagieren.

Gerne stellen wir im persönlichen Gespräch unser Leistungsspektrum vor.

titel1

TEAM

Harald Frenken

Torsten Maibaum

Yvonne Martin

Thomas Haag

KOOPERATIONSPARTNER

Unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit namhaften Schlachthöfen sichert die optimale Vermarktung und Preisfindung für ihr Schlachtvieh.

Im Bereich Genetik und Zuchtvieh arbeiten wir mit zahlreichen Zuchtorganisationen als Kooperationspartner zusammen.

Die enge Zusammenarbeit mit diversen Kooperationspartnern im Bereich Genetik ermöglicht uns ein Angebot der besten Genetik für jeden Einsatzbereich für sie bereitzuhalten.